Hallenbad

Kooperation zwischen dem Hallenbad Daaden und dem Urban Sports Club gestartet

Urban Sports Club

Ob Schwimmen oder Aquajogging, dass Sportschwimmbecken des Hallenbads bietet die idealen Bedingungen, um sich sportlich zu ertüchtigen und fit zu halten. Mitgliedern des Sportnetzwerkes Urban Sports Club steht nun ein bestimmtes Kontingent an freien Eintritten ins Hallenbad zur Verfügung. Je nach Tarif sind 4- bis 8-mal freier Eintritt im Monat möglich. Die Abrechnung bzw. der Check-In erfolgt ganz einfach über einem im Kassenbereich ausgestellten QR-Code, den Mitglieder mit ihrem Handy einscannen.

Die Verbandsgemeinde Daaden-Herdorf erhofft sich von der neuen Partnerschaft das Hallenbad noch attraktiver für Besucher zu machen und neue Nutzer für das Bad zu gewinnen.

Das Berliner Startup Urban Sport Clubs ermöglicht seinen Mitgliedern, nicht nur die Mitgliedschaft in einem einzigen Fitness-Studio, sondern in allen Partnerstandorten europaweit und die bestehen aus weit mehr als nur Fitness-Studios. Viele Schwimm- und Freibäder, Kletterhallen sowie Yogastudios sind mit dabei und können je nach abgeschlossenem Tarif genutzt werden. So kann jeder Nutzer sein Fitnessprogramm vielfältig und abwechslungsreich gestalten und auf seine individuellen Bedürfnisse anpassen.